Susanne Rieger, Dipl. Psych. MSc

ÜBER MICH

WER IST RARE

Dipl.Psych. Susanne Rieger MSc  ist Jahrgang 1963. Sportpsychologin und Wirtschaftspsychologin mit medizinischen Vorbildung (Krankenschwester) und Absolventin des 4jähriges Studium der Traditionellen chinesischen Medizin.

„Ich bin auch über 30 Jahre Astrologin mit Herz und Seele und die medizinische und psychologische Astrologie gehört täglich zu meiner Arbeit.

Mein Herz ist und war am Teneriffa Insel , wo ich  seit dem Jahr 2020 die meiste Zeit des Jahres wohne. Hier bekomme ich viel Kraft für die Arbeit, die mir so wichtig ist.

Schon im Sport haben wir vor 40 Jahren viel mental gearbeitet und ich weiß, was alles möglich ist, ich war selbst eine Hochleistungssportlerin. So wie es das Leben manchmal will (oder wir selbst) ist aus dem Sporttraum wenig geblieben, dafür leitete ich seit über 20 Jahren ein eigenes Unternehmen, das sich auf Coaching und Weiterbildung spezialisiert hat.

Auf der Suche nach Unterstützung der Klienten mit Stresssymptomatik, Burn-out Syndromen und Belastungen im beruflichen Leben, bin ich auf die Human Energetik gestoßen.

Das ich sie für mich selbst schon immer verwendete, kam mir damals nicht in Sinn, erst als ich angefangen habe, die Ausbildung bei einem der Besten lebenden Humanenergetiker (in Deutschland: Geistheiler) zu studieren. Beim Horst Krohne.
Hier ging dann für mich ein riesiges Tor auf!

Nicht nur, dass mein Rheumaleiden verschwunden ist, nicht nur, dass ich von einem Tag auf den anderen mit dem Rauchen aufgehört habe, nicht nur, dass meine Kopfschmerzen verschwunden sind und meine inneren Organe wieder einwandfrei funktionieren, sondern weil mich die Möglichkeiten faszinieren, die ein Human Energetiker hat, wenn er Klienten bei ihrer Gesundheit und Prävention unterstützen darf.

Wir hatten Klienten in der Ausbildung mit allen möglichen Diagnosen (mit Tumoren, Allergien, chronischen Schmerzen, Blasenentzündung usw.) und wir konnten allen helfen! Und genau das war die Antwort auf meine Suche – wie ich meine Klienten unterstützen kann.

Durch meine

So kann ich mein Wissen weitergeben und mehr Menschen erreichen

Und das tue ich jetzt, mit Leidenschaft und Überzeugung.“

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden