Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop Update Chakren für ausgebildete Kollegen

17. September @ 10:00 - 17:00 WEST

€135,00

Alles was du über Chakren wissen solltest, um deine Arbeit gut zu machen…

Die Jahre der Ausbildung , die Praxis und das Leben selbst lehren uns ununterbrochen weiter, wenn wir zuhören und lernen wollen. Das Thema der Chakren ist faszinierend  und ich habe mich auf die Suche begeben um herauszufinden, was alles man über die Chakren erfahren kann.

Dieser Workshop ist das Resultat meiner Suche , meiner darauffolgende Arbeit mit testen und forschen und ich bin mir sicher, dass es sich lohnt…

In einigen Fällen wirst du erst sehr überrascht sein, danach aber kannst erkennen , dass es so –  viel mehr Sinn gibt…und beginnst vielleicht auch selbst zu forschen.?..und das sollte auch so sein….

Ich freue mich auf dich!

Details

Datum:
17. September
Zeit:
10:00 - 17:00 WEST
Eintritt:
€135,00
Kategorie:
Website:
www.rare-akademie.com

Veranstalter

RARE Akedemie
Telefon:
0043 676 4774668
E-Mail:
zr@rare-akademie.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ONLINE