Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop „R“ Punkte und weitere 40 Punkte des Feinstofflichen Körper

12. November 2022 @ 10:00 - 17:00 WET

€135,00

Auch dieses Wissen ist in den letzten Jahren der „Pandemie“ entstanden.

Ich habe durch meine – vorwiegender Fernarbeit erkannt, dass es sehr wohl noch bestimmte weitere Punkte vor allem am Kopf gibt, die , richtig eingesetzt fast Wunder geschehen lassen.

Diese Punkte werden kombiniert mit mit anderen 40 Punkten aus dem TCM und ergänzen unsere Art der Arbeit.

Ich bin mir sicher, dass es für Euch nicht nur spannend ist, sondern für euer Weiterkommen als Energetiker wichtig ist.

Details

Datum:
12. November 2022
Zeit:
10:00 - 17:00 WET
Eintritt:
€135,00
Kategorie:
Website:
www.rare-akademie.com

Veranstalter

RARE Akedemie
Telefon
0043 676 4774668
E-Mail
zr@rare-akademie.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ONLINE