Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

RARE Ausbildung Therapeut der regulativen Energetik 2. online

15. Juli @ 18:00 - 17. Juli @ 20:00 WEST

€380,00

Der Modul 2 bringt uns tiefe in das Thema: die Medialität!

Die meisten von uns, die energetisch arbeiten sind sehr sperrige Menschen. Das brauchen wir auch, um eben die Energie fühlen zu können. Durch unser Fühlen und Wissen helfen den Klienten seine körperliche und feinstoffliche Energie ausgleichen und damit die Selbstheilungskräfte des Organismus einschalten.

Natürlich fühlen wir auch die Feinstoffliche Welt. Der Einer von uns mehr, der Anderer weniger , aber es kann jeder Mensch lernen. Es wurde uns allem gegeben…

Wir arbeiten am Sonntag dann weiter mit dem Tensor und diesmal versuchen wir alles testen, womit wir so am Tag in Verbindung kommen.

Ich freue mich sehr auf Euch.

P.S. für diejenigen, die die Arbeit mit dem Tensor noch nicht eingeübt haben, oder für die es ganz was Neues ist, besteht die Möglichkeit in unserem Schulungsraum im Gallneukirchen unter der Führung Fr.Kaar es zu lernen.

Bitte melde Dich bei uns, wenn dich die Arbeit mit dem Tensor interessiert und Du möchtest gerne mit unsere Technik arbeiten.

Wir freuen uns auf Dich.

 

Details

Beginn:
15. Juli @ 18:00 WEST
Ende:
17. Juli @ 20:00 WEST
Eintritt:
€380,00
Kategorie:
www.rare-akademie.at

Veranstalter

RARE Akedemie
Telefon:
0043 676 4774668
E-Mail:
zr@rare-akademie.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ONLINE