Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das Leben der Seele – Workshopsreihe

12. März 2022 @ 8:00 - 17:00 WET

€350,00

Diese Workshopreihe ist ein neues Thema bei RARE Akademie, aber auch ein Thema, das immer mehr in Bewusstsein des Menschen vordringt.

Was passiert mit uns wenn wir sterben? Wenn es eine Seele gibt , wo geht sie dann hin?

Kann ich selbst mit meiner Seele „sprechen und erfahren wohin sie geht und was sie dann mach“?

Ja, das kann ich und daher ist auch ein Teil dieser Reihe eine LZL Hypnose, die schon alleine 3-4 Stunden dauert.

Themen:

  • Tod der Materie
  • Geburt in Jenseits
  • Seelenplan
  • Urängste der Seele
  • LSL Hypnose um mit der eigenen Seele kommunizieren zu können.

Dieser Reihe ist auf 6 Teilnehmern begrenzt aus eben zeitlichen Gründen.

Ich freue mich auf Euch

Anmeldungen unter: zr@rare-akademie.com oder unter: 0043 676 4774668

Details

Datum:
12. März 2022
Zeit:
8:00 - 17:00 WET
Eintritt:
€350,00
Kategorie:
www.rare-akademie.com

Veranstalter

RARE Akedemie
Telefon:
0043 676 4774668
E-Mail:
zr@rare-akademie.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ONLINE