Quo vadis spirit?
Wo gehst du hin Seele, wenn du menschliches Körper abgelegt hast?

Die Seele

 

Das Thema Seele, hat mich schon immer fasziniert. Nach meiner Ausbildung als Krankenschwester konnte ich sie sehr gut bei unseren Patienten, die von dieser Welt gegangen sind, erkennen und fühlen. Das war der Auslöser für meine Neugier vor 30 Jahren.

 

Bei meiner Ausbildung und Arbeit als Medium für Gesundheit und Kontakte, habe ich viel neues gelernt. Diese jahrelangen Erfahrungen findet man in keiner Schule und so begann ich das alles zu verifizieren und sammeln.

 

Vor einigen Monaten ist mir klar geworden, dass die Zeit reif ist alles weiterzugeben. Genau in diesen Zeiten, genau mit unseren Problemen, ist es wichtig einen Halt zu haben. Und das gibt Euch diese Workshopreihe wirklich!!!!!

 

Von Anfang an spannend führe ich Euch in die Welt der Seele, ihr Leben nachdem wir hier auf der Erde gestorben sind und auch was passiert wenn wir wiedergeboren werden.

 

Jeder von Euch wird auch in einer tiefen Trance die Verbindung zu seiner Seele aufbauen und die Antworten auf seine Fragen bekommen.

Was Ihr dann mit den Antworten macht, das liegt an euch. Aber Ihr werdet, wenn die Workshopreihe zu Ende ist wissen, wohin euer Weg führt!

 

Also kommt zu uns, und schaut euch eure Seele an, so wie ihr sie noch nie wahrnehmen konntet.

Ich freue mich auf Euch

 

Dauer: 6 Monate – 1mal monatlich Wochenende: Sa und So ab 09:00 – 17:00 Uhr

Kosten: 300,00 Euro pro Workshop

 

Zusätzlich kostenlose Lernkreise (Supervision) 2mal monatlich

Ein weiterer Vorteil haben alle RARE Studenten, da sie für die Dauer der Ausbildung auch andere Workshops preiswert besuchen können.

 

 

Anmeldung unter: zr@rare-akademie.com oder unter: 0043-676-4774668

 

Ich freue mich auf Euch